Die neue Schulteam-AG will sich ins Schulleben einbringen. Gemeinsam sucht das Team nach Möglichkeiten, Kleineres zu verändern oder zu verschönern. Außerdem sollen möglichst viele von den verschiedenen Aktionen, die in der Schulgemeinde stattfinden, erfahren! Deshalb werden wir hier immer mal wieder berichten!

10.06.2022 Die Schulteam-Ag schreibt:

Malarbeiten

Uns hat es sehr gefallen, die Dosen für die Insektenhotels und die neuen Werkzeugkisten für die Außenwerkstatt anzumalen. Die ersten zwei Insektenhotels hängen schon im Baum. Wir freuen uns auf Besucher!

Aisha und Zainab

10.06.2022 Die Schulteam-AG schreibt:

Es regnet – Wir bleiben heute im Schulhaus

Regen ist angesagt, deshalb arbeiten wir heute nicht draußen weiter. Unsere Schulteam-AG hat heute schreckliche Flecken im Treppenhaus gefunden. Manche Kinder haben nasse Bälle gegen die Wände geschossen oder geworfen. Wir finden dass doof, weil es doch Ballverbot im Haus gibt!!! Wir haben versucht alle Flecken weg zu machen. Passt bitte besser auf!

Tom

7.10.2021 Die Schulteam-AG schreibt:

Wir sind in der Schulteam-AG und haben die Wand beim Fahrradständer angemalt. Es gefällt uns gut! Es hat allen Spaß gemacht! Hoffentlich gefällt es euch auch!

von Leonas und Joris

Vielen Dank an den Förderverein, der uns die Farben bezahlt hat!

7.10.2021 Die Schulteam-AG schreibt

Umzug des Computerraumes

Unser neuer Computerraum ist fertig! Frau Gesang hat mit sehr viel schwarzer Farbe eine tolle Wand im neuen Computerraum gemalt und es gefällt uns gut! Danke, Frau Gesang!von Mia und Zainab